Harbergen Yoga Retreat Zentrum

Yoga und Meditation in der bezaubernden Natur der Mittelweserregion.

Harbergen Yoga Retreat

Das erwartet dich:

• Fundierte und traditionelle Vermittlung von Yoga und Meditation mit mehr als 25 Jahre Erfahrung
• Die Früchte einer reichhaltigen und über Jahrtausende geprüften Tradition
• Yoga und Meditation als perfekte Kombination für Körper, Geist und Seele.
• Komfortable Einzel- und Doppelzimmer
• Moderne vegetarische Küche
• Spaziergänge / Wanderungen in der idyllischen Natur mit Wald, Feldern und Wiesen.
• Einfach entspannen und geniessen im grossen Garten oder am Kaminofen im Kurszentrum
• Schweigetage in ausgewählten Kursen.

> Die Kurse im Überblick

Kontakt: Harbergen Yoga Retreat Zentrum, Tel. 04272-964 968 Email: info@yogaimzentrum.de.

Yoga Shakti und Hamsananda heißen euch herzlich willkommen!

Yoga Shakti Hamsananda

Empfehlung einer Kursteilnehmerin:

Liebe Yoga Shakti, lieber Hamsananda,
Ganz herzlich möchte ich Euch danken. Der Kurs Sommer Retreat mit Shankprakshalana in Harbergen hat mir sehr gut getan. Noch jetzt wirkt das alles nach.

In diesem Ablauf war das ganze, umfangreiche Yogaprogramm eingebettet, diverse Reinigungstechniken, Mudras, Bandhas, Asanas, Pranayama, Pratyahara, Innere Stille, Yoga Nidra, Meditation, dazu Karma Yoga und noch meditatives Gehen oder Sitzen im hauseigenen Garten.Die Umgebung ist wunderbar gestaltet und eine Stille liegt über dem Land.

Den Tagesablauf habe ich als gut strukturiert erlebt. Vor allem fand ich den Aufbau bzw. die Hinführung zu den verschiedenen Übungen sowohl bei den Asanas als auch bei den anderen oben genannten Yogastufen sehr gut strukturiert, aufeinander aufbauend, mehr und mehr intensiviert. Nicht unerwähnt bleiben sollen die köstlichen veganen Speisen.

Vor 15 – 20 Jahren hatte ich schon häufig an Kursen mit Swami Janakananda und Hari Prem teilgenommen, hatte die Skandinavische Yoga- und Meditationsschule besucht. Beim Kurs jetzt bei Euch hatte ich das Gefühl, wieder zu Hause angekommen zu sein.

Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße
Eva Raab

Yogaferien/Kurse 2015

• Sadhana Retreat
13. - 20. Juni (Aufbau)
Mehr >>

• Yoga und Meditation
15. - 20. August (Grundkurs)
Mehr >>

• Tantrische Meditation
12. - 17. September (Aufbau).
Mehr >>

• Yoga und Meditation
17. - 22. Oktober (Grundkurs)
Mehr >>

• Chakra Wochenende
6. - 8. November (Aufbau)
Mehr >>

Yogaferien/Kurse 2016

• Neujahrswochenende Yoga Dharana
7. -10. Januar 2016
Mehr >>

Preise, weitere Kursdaten und Buchung >>

Neu: Die Yoga im Zentrum Jahreskarte

viel Yoga zum Vorteilspreis machen, im Harbegen Yoga Retreat Zentrum und in Hannover
Alles über die Jahrskarte>>

Navigation

Zugang zum Hauptmenu über das Symbol "MAINMENU" oben rechts

Zugang zum Untermenu über das Symbol "SUBMENU" oben links