Die Nasenspülkanne NoseBuddy

Nasenspülung

Nasenspülung eine Yogaübung, die erfrischt!

Traditionell empfohlen bei verstopfter Nase, Erkältung, Allergie,
Nasennebenhöhlenentzündung, Asthma usw. – und für mehr
mentale Klarheit

Zum Yoga Shop

Leicht, schön, effektiv! Spüle die Nase sauber mit Yogi's NoseBuddy®

Der beste Freund der Nase®

NoseBuddy

Lauwarmes Wasser bis
zur Markierung (0,5l)

+ ein Messlöffel Salz (4,5g)

= Isotonisches Salzwasser
mit richtiger Salzkonzentration (0,9%)

Die Konstruktion gewährleistet einen optimalen Wasserfluss

NoseBuddys grosses Volumen (0,5l) und der lange, gebogene Hals
ermöglichen selbst bei verstopfter Nase eine effektive Nasenspülung.

Messlöffel für das Salz und Markierung für das Wasser

Damit kannst du einfach das Wasser in der Kanne mischen und so jedes mal die richtige Salzkonzentration erhalten. NoseBuddy ist durchsichtig, so dass du den Wasserstand sehen kannst.

Leicht und haltbar

Ideal sowohl zu Hause als auch auf Reisen.

Einfach anzuwenden - für Erwachsene und Kinder

Mit Yogi’s NoseBuddy wird das Nasespülen bald ein so natürlicher
Teil deines Alltags sein wie das Zähneputzen.

Kundenbewertungen

"hi, ich möchte euch nur mitteilen wie begeistert ich von dieser Nasenkanne bin. super ist der Löffel, endlich kein Dosierungsproblem mehr, auch das Salz ist klasse"
G. Mersch

"Ich habe jetzt seit einigen Tagen den Yogi`s NoseBuddy und bin sehr begeistert. Die positive Wirkung ist enorm. Vielen Dank für dieses tolle Produkt."
O. Jentzsch

Yogi' s NoseBuddy bestellen:

Zum Yoga Shop

Lies bitte die ganze Gebrauchsanleitung, bevor du NoseBuddy™ benutzt.

Yogi’s Nosebuddy ist aus umweltfreundlichem,für medizinische Produkte zugelassenem Plastik hergestellt (Kanne aus PP und Messlöffel aus PS). Recyclebar.

Yogi’s NoseBuddy ist als medizinisch-technisches Produkt CE–gekennzeichnet.

”Der beste Freund der Nase”, ist eine eingetragene Schutzmarken und gehört zu: Skandinavische Yoga und Meditationsschule.

Navigation

Zugang zum Hauptmenu über das Symbol "MAINMENU" oben rechts

Zugang zum Untermenu über das Symbol "SUBMENU" oben links