Die Autoren

Hamsananda, Yoga und Meditationslehrer

Yoga Shakti

Yoga Shakti ist ausgebildete Yoga- und Meditationslehrerin und Vastu-Vasati Beraterin. Ihre Faible für Sprache macht sich hier in der Leseecke und auf ihrer Vastu-Homepage mit beseelten und frohsinnigen Artikeln geradezu bemerkbar.
→  Leben und Laufbahn
→  vastu-vasati.de

Hamsananda, Yoga und Meditationslehrer

Erling Christiansen

ist ausgebildeter Ingenieur. Seit 1993 ist er als Yoga- und Meditationslehrer hauptberuflich tätig und hat zunächst in Deutschland/Hannover und in Schweden Kurse gegeben. 2001 gründete er l’Ecole de Yoga et de Méditation in Toulouse, Frankreich. →  yogaetmeditation.fr

Hamsananda, Yoga und Meditationslehrer

Christian Paaske

Yoga-, Meditationslehrer und Publizist – ausgebildet von Swami Janakananda 1980-1986. Christian Paaske hat das Yogasenter Stavanger 1986 ins Leben gerufen und bis 2005 betrieben. Heute ist er freier Autor und Astrologe mit Wohnsitz in Norwegen
→  christianpaaske.wordpress.com

Hamsananda, Yoga und Meditationslehrer

Hamsananda

Yoga Charya [Yoga Meister], Yoga- und Meditationslehrer seit 1977. „Meine spirituelle Entwicklung, das war, was mich von Anfang an interessierte, sowie die Fähigkeit über Gepflogenheiten, welche nun auch immer, herauszublicken und die Dinge neutral zu betrachten.“

Hamsananda, Yoga und Meditationslehrer

Yogendra

Sitarist Yogendra begegnete wundersamerweise der Sitar und verliebte sich in sie. Es folgte eine 25-jährige Studienzeit bei bedeutenden Meistern der nordindischen Raga-Musik, wie Ali Akbar Khan und Partha Chatterjee. Seit den 1980er Jahren konzertiert in Europa, Indien und den USA und lehrt und publiziert über indische Musik.